Update: Fakturama 1.6

geschrieben von admin_gerd 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Update: Fakturama 1.6
05. April 2013 19:40
Nach einer längeren Pause ist heute Fakturama 1.6 gebaut und steht hier: Downloadbereich zur Verfügung.

Besonderen Dank an Ralf, der das LibreOffice4 Plugin ermöglichte, aber auch an Tim, der im Stillen noch an einer Schnittstelle zu mySQL und PostgreSQL arbeitet und Franz, der die italienische Übersetzung bereitgestellte hatte.

Die Neuerungen sind alle hier aufgelistet.

Für alle User von OpenOffice3 und dem älteren LibreOffice3 ist zu beachten, dass die Version 1.6 für LibreOffice4 erstellt wurde. Man kann das NOA Plugin jedoch durch ein spezielles OpenOffice3 Plugin ersetzten.

Fakturama 1.6 wird nicht über den Update-Mechanismus installiert.

Gerd
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.