Rechnung für Getränkehandel

geschrieben von Casparjones 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Rechnung für Getränkehandel
14. Juni 2017 20:52
Hallo Leute,

gibt es irgendwie die Möglichkeit Fakturama für den Getränkehandel Fit zu machen?
Am besten ein Feld extra beim Produkt, der für das Pfand ist. Unter den Artikel Auflistung eine
Liste für Pfand. Rückgabe Pfand könnte man ruhig manuell eintragen.

Bin für alle Infos dankbar.

Viele Grüße
Frank
Re: Rechnung für Getränkehandel
22. Juni 2017 20:16
Hallo Frank,
ich kann mich dunkel entsinnen, daß das schon mal jemand gewünscht hat. Aktuell geht das aber leider nicht. Ggf. ab Version 2 mit einem dieser benutzerdefinierten Felder, die ich da spontan eingeführt habe bei den Produkten.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen