Mehrere Benutzer auf einer DB

geschrieben von C. Hunzinger 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Mehrere Benutzer auf einer DB
21. März 2017 14:26
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist bei Fakturama (1er Versionen bzw. auch bei der 2er)
mit mehreren (bei mir 2) Benutzern zeitgleich auf die selbe Datenbank (lokales Netzwerk)
zuzugreifen.
Es muss nicht der selbe Datensatz sein, sondern einfach nur, dass ich mit zwei Nutzern arbeiten kann, ohne das sich der Eine vorher abmeldet/das Programm schließt.

Danke und Gruß
Chris
Re: Mehrere Benutzer auf einer DB
21. März 2017 22:04
Hallo Chris,
in der Version 1 geht das nicht (offiziell), in der Version 2 wird es eingebaut.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Mehrere Benutzer auf einer DB
21. März 2017 22:07
Hallo Ralf,

vielen Dank für die Antwort, das klingt super.
Bin gespannt auf die 2er Version!

Gruß
Chris
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen