Nettopreis in Druck anzeigen

geschrieben von yny 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
yny
Nettopreis in Druck anzeigen
15. Oktober 2016 09:46
Hallo
Ich habe die Produkte mit dem Nettopreis angelegt, Steuersatz ausgewählt, in der Rechnung in Fakturama wird der Nettopreis angezeigt.
Wenn ich die Rechnung in libreoffice exportiere wird der Bruttopreis neben den einzelnen Artikeln angezeigt und die Steuer am Schluß dargestellt.

Wie kann ich den Einzelpreis in der Rechnung netto anzeigen?
yny
Re: Nettopreis in Druck anzeigen
17. Oktober 2016 13:23
Ich habe die Lösung gefunden.
Re: Nettopreis in Druck anzeigen
17. Oktober 2016 20:42
Kannst Du uns bitte für die nachfolgenden Generationen noch überliefern, was die Ursache war? Besten Dank vorab. :-)

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Nettopreis in Druck anzeigen
18. Oktober 2016 07:08
Ich vermute mal, es waren die (hier) falschen Platzhalter. Alle Rechnungen im SuPPort haben planmäßig Bruttopreis-Platzhalter.

------------------
Viele Grüße
Steffen
Re: Nettopreis in Druck anzeigen
15. Dezember 2016 17:39
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, und egal welche Dokument Vorlage ich von der Fakturama Seite wähle, es führt immer zum gleichen Ergebnis
Ich hätte gerne in den einzelnen Positionen die Netto Preise, und erst am Schluss die Steuer, finde das übersichtlicher, hier mal ein Screenshot, damit ihr besser versteht was ich meine smiling smiley
In Fakturama wird alles so gelistet wie ichs gern hätte..
Weiterer Screenshot
Jemand eine Idee für mich
Re: Nettopreis in Druck anzeigen
15. Dezember 2016 18:03
Fakturama hat mit den Vorlagen faktisch nichts zu tun. Fakturama lässt sich einstellen, die Vorlagen auch. Wenn in den Vorlagen überall die Platzhalter für die Bruttopreise drin sind, werden die auch angezeigt. Egal, was in Fakturama angezeigt wird.

Die Vorlagen sind alles nur Beispiele und müssen in den meisten Fällen individuell angepasst werden.

Vorlagenportal

platzhalter.ott

alle Platzhalter

------------------
Viele Grüße
Steffen
Re: Nettopreis in Druck anzeigen
16. Dezember 2016 22:04
Vielen Dank,
Jetzt hab ich die perfekte Ausgabe
platzhalter.ott war Gold Wert smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen