Rechnung ohne Artikelpreis bei selbst angelegten Artikeln

geschrieben von aug 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
aug
Rechnung ohne Artikelpreis bei selbst angelegten Artikeln
26. Mai 2017 10:34
Hallo,

ich bin gerade am Testen.
Ich habe eigene Artikel angelegt.
Wenn ich eine Rechnung schreibe, wird bei den eigenen Artikeln keine Positionssumme angezeigt. Wenn ich einen Artikel direkt in die Rechnung eintrage, ist die Positionssumme in der Rechnung dabei.

Die Zwischensumme rechnet er aber immer richtig...
Ich habe schon verschiedene Vorlagen getestet, immer das gleiche.
Ich schließe daraus, dass ich beim Anlegen der Artikel etwas falsch mache.
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
Tami
Re: Rechnung ohne Artikelpreis bei selbst angelegten Artikeln
02. Juni 2017 15:24
Hallo Tami,
offen gesagt habe ich das nicht ganz verstanden. Aber zwischen dem Dokumenteneditor (der Anzeige der Positionen im Programm) und der Rechnungsvorlage (der Anzeige der Positionen auf der Rechnung) gibt es programmtechnisch quasi keinen Zusammenhang.

Vielleicht nochmal präzisieren: Was passiert in der Programmanzeige und was auf der erstellten Rechnung?

------------------
Viele Grüße
Steffen
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen