Artikelpreise nur 3-stellig + alle Artikel updaten/löschen

geschrieben von catcat 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Artikelpreise nur 3-stellig + alle Artikel updaten/löschen
13. April 2017 12:34
Hallo,
ich arbeite derzeit mit v1.6.9 und osCommerce 2.3.4.
Eine Installation läuft seit Monaten problemlos.

Nun habe ich einen Shop auf russisch angelegt (kyrillisch mit utf-8) und ein neues Arbeitsverzeichnis in Fakturama.
Das funktioniert so weit auch ganz gut, bis auf die Tatsache, das Fakturama die Steuersätze nicht aus dem shop holt und immer 0% MwSt. anzeigt.
Desweiteren holt er nur Preise, bzw. zeigt nur Preise an, die bis 999,99 Rubel reichen. 4-stellige Summen zeigt er mir in der Artikelliste als 0,00 an.

Mache ich hingegen im Shop eine Testbestellung, dann zeigt er mir auch 4-stellige Summen in Rechnung und Lieferschein an.

Hat jemand eine Lösung für dieses oder ein sehr ähnliches Problem? - Ich habe mittlerweile alles zig mal gecheckt und finde die Lösung nicht.

-----

Dann habe ich noch eine Frage:
Wie kann ich alle Artikel aus Fakturama löschen und neu vom shop importieren?
Ich habe keinen Nerv, da alle Artikel einzeln zu löschen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen