Update unter Linux

geschrieben von admin_gerd 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Re: Update unter Linux
20. August 2016 20:08
So, ich gebe zu, daß mit der b-Version das Update (wieder mal) nicht ging. Das liegt an der etwas komplizierten Art und Weise der Erzeugung der Programmdateien. Ich habe jetzt bei Sourceforge eine Version hingestellt, bei der das Update geht. Allerdings ging dann wiederum bei mir in der Linux-Version der Browser nicht, trotz diverser Versuche :-(
Bitte verwendet für die Update-URL die folgende: [old.fakturama.info].
Sorry für die Umstände, aber mit Version 2 wird es etwas besser (hoffentlich).

PS: Unter Linux und Mac muß die Datei Fakturama noch ausführbar gemacht werden (chmod 755 Fakturama)

Viele Grüße,
Ralf.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.16 20:12.
Re: Update unter Linux
14. Dezember 2016 13:27
Hi,

leider funktioniert bei mir weder die oben genannte Update URL noch die Installation via deb paket.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Wie sinnvoll ist eine komplette Neuinstallation?

Gibt es möglicherweise eine genaue Anleitung für den Updateprozess?

Liebe Grüße
Re: Update unter Linux
15. Dezember 2016 19:21
Du kannst Dir unter der URL das komplette Paket runterladen und einfach drüberinstallieren. Da geht nichts kaputt, die Daten liegen ja woanders und die Einstellungen auch.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Update unter Linux
28. Dezember 2016 18:57
Danke für die Antwort.

Hat jetzt geklappt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen