Frage zu Update-Einstellungen

geschrieben von marka 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Frage zu Update-Einstellungen
10. Oktober 2017 18:24
Moin zusammen,
gerade wollte ich nachsehen, ob es ein neues Update gibt, da kam die Fehlermeldung, dass keine Updateseite hinterlegt ist und die Frage, ob ich die jetzt in den Einstellungen anlegen möchte.

Ja, würde ich gerne. Aber ich bin wahrscheinlich zu blind, das in der Hilfe/Doku zu finden.

Daher meine Frage: Was muss wo rein?

Pfad: Einstellungen --> Installieren/Aktualisieren --> Websites mit verfügbarer Software, dann "Hinzufügen"

Name: wahrscheinliche frei definierbar
Position: OK, der URL
Aber was ist mit "lokal" und "Archiv"?

Herzlichen Dank und viele Grüße

Markus
Re: Frage zu Update-Einstellungen
10. Oktober 2017 22:34
Hallo Markus,
für die aktuelle Version 1.6.9 wird es keine Updates mehr geben. Wir arbeiten gerade an der Version 2 und sind hier bei Release Candidate 6, es sollte also in absehbarer Zeit eine neue Version herauskommen.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Frage zu Update-Einstellungen
11. Oktober 2017 09:13
Moin Ralf,
vielen Dank für die schnelle Info!

Für mich wäre es interessant zu wissen, da ich gerne über die "zusätzliche Software" das ZUGFerD-Plugin nachinstallieren und testen möchte.

Aber damit kann ich dann bis Version 2 warten, da nicht "kriegsentscheidend". Wollte mich nur rechtzeitig mit dem Thema befassen. winking smiley

Viele Grüße
Markus
Re: Frage zu Update-Einstellungen
11. Oktober 2017 19:19
probier mal [old.fakturama.info]

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen