Startet nicht nach Java-Update

geschrieben von Gen 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Gen
Startet nicht nach Java-Update
02. Juli 2017 16:25
Hallo, ich brauche Hilfe!

Nach einem Update von Java auf 8 Update 131 kommt beim Start der Fehler aus dem Anhang.


Java neu installiert, Fakturama neu installiert - Fehler bleibt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.17 17:04.
Re: Startet nicht nach Java-Update
03. Juli 2017 10:01
Hast du möglicherweise 64bit und 32bit Software gemixt? Es sieht für mich so aus, als wäre dein Windows eine 32bit Version und du lässt dort 64bit Software laufen.

Gruß
3xhossa
Gen
Re: Startet nicht nach Java-Update
03. Juli 2017 16:39
Ja, SIEHT so aus. Aber Fakturama wurde aus dieser ZIP installiert:
Released /1.6.9c/Installer_Fakturama_windows-x64_1_6_9c.zip

Java ist ebenfalls 64Bit.
Fehlt mir ein Plugin?
Fehler in der Registry?
Gen
Re: Startet nicht nach Java-Update
03. Juli 2017 21:20
Ich habe jetzt eine ältere JAVA-Version installiert (natürlich 64 Bit). Jetzt startet Fakturama wiederspinning smiley sticking its tongue out
Allerdings ist das ein Sicherheitsrisiko, nicht mit der aktuellen JAVA-Version zu arbeiten confused smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen