Fakturama & Woocomerce

geschrieben von ostseehuepfer 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Fakturama & Woocomerce
13. Juni 2017 22:45
Moin,

habe seit ca 4 Wochen Woocommerce und Fakturama am laufen. Von jetzt auf gleich
Meldet Faktruama mir "Fehler beim verbinden mit dem Webserver"

Woran kann dies liegen. Es wurde so weit ich überschauen kann nichts verändert.

In der Ecke erscheint auch ein Fehler. Weiß nicht ob es genau dieser war aber da war während es lief hin und wieder auch was


E:Error parsing Date : Unparseable date: "" in: com.sebulli.fakturama.misc.DataUtils/DateAsLocalString(535)
E:Error parsing Date : Unparseable date: "" in: com.sebulli.fakturama.misc.DataUtils/DateAsLocalString(535)

Benötige dringend Hilfe!

Grüße
Re: Fakturama & Woocomerce
18. Juni 2017 12:50
Hallo ostseehuepfer,

ich bin nicht der Autor des Woocommerce Connectors, aber einiger anderen.
Hat sich irgend etwas aktualisiert? Wordpress oder Woocommerce? Gab es ein PHP Update auf dem Server?
So ein "von jetzt auf gleich geht nicht mehr" ist eher unwahrscheinlich, wenn sich nichts geändert hat.
Steht im WebShopImport.log oder im Error.log noch mehr Info?

Gruß
moped
Re: Fakturama & Woocomerce
19. Juni 2017 23:03
Hallo,

ich weiß normaler weise von jetzt auf gleich ändert ich so etwas nicht.

Ich müsste mal in meine E-Mails gucken ob Wordpress sich aktualisiert hat. Webshop und german Plugin stehen zwar Updates aus habe ich aber aus genau dem Grund nicht gemacht.
Wo finde ich die Log Dateien? Die Fehler die oben aufgführt sind sind im laufenden Fakturama unten links aufgepopt.


Grüße
ostseehuepfer
Re: Fakturama & Woocomerce
20. Juni 2017 08:27
Hallo,

die Logdateien liegen in deinem Fakturama-Arbeitsverzeichnis im Ordner Log.
Der Pfad zu deinem Arbeitsverzeichnis steht oben in der Fensterleiste von Fakturama.

Gruß
moped
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen