Mehrspaltige Beschreibung in der Rechnungsansicht

geschrieben von cts 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
cts
Mehrspaltige Beschreibung in der Rechnungsansicht
28. März 2017 15:33
Hallo Forum,

nach dem obligatorischen Dank an die Entwickler für eine Supersoftware (!) hier mein Verbesserungsvorschlag bzw. meine Bitte:

Ich habe eigentlich bei jedem "Artikel" eine mehrspaltige Beschreibung die mir ein Grundgerüst vorgibt, die aber bei jeder Rechnung projektbezogen abgeändert werden muss. Es wäre toll, einstellen zu können dass die Beschreibung während der Rechnungserstellung n Zeilen anzeigt statt einer - das würde die Bearbeitung während der Rechnungsstellung sehr vereinfachen. Für die, die es nicht brauchen bzw. die sich Ihre vordefinierten Produkte zusammenstellen kann man es dann so belassen, für alle, die mit mehrzeiligen Beschreibungen arbeiten kann man Übersicht gegen Bearbeitbarkeit abwägen.

Noch einmal, herzlichen Dank,
Christian.
Re: Mehrspaltige Beschreibung in der Rechnungsansicht
28. März 2017 22:16
Hallo Christian,
besten Dank. Die mehrzeilige Bearbeitung ist in der neuen Version möglich, da gibt es dann auch ein Popup-Fenster für die Bearbeitung.

Viele Grüße,
Ralf.
cts
Re: Mehrspaltige Beschreibung in der Rechnungsansicht
29. März 2017 09:15
Danke, Ralf! Ich freue mich schon... smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen