Gambio GX3 Connector

geschrieben von masterronnow 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Gambio GX3 Connector
16. November 2016 10:46
Hallo,

ich habe mir Fakturama installiert und möchte es zusammen mit Gambio GX3 nutzen.

Habe mir einen Connector hier aus dem Forum heruntergeladen, welcher mir ausgibt, das die Verbindung erfolgreich war, aber es wurden keine Daten importiert.

Gibt es denn einen funktionierenden Connector? Wenn ja, wo finde ich den oder kann mir jemand diesen zur Verfügung stellen?

Vielen dank.
Grüße!
Re: Gambio GX3 Connector
17. November 2016 09:24
Hallo masterronnow,

am GX3 Connector bin ich noch dran, das dauert etwas länger.
Bin aktuell zeitlich sehr eingespannt und muss auf einem externen Server entwickeln.
Aber Geduld, es wird schon. smiling smiley

Gruß
moped
17. November 2016 15:37
Alles klar, danke für die Info!
08. Dezember 2016 16:46
Hallo,
darf man sich hier auch was zu Weihnachten wünschen? Dann würde ich mir diesen Connector wünschen ;-)

Nette Grüße Harry
06. Januar 2017 08:12
Hallo Harry,

zu Weihnachten hat es zwar nicht mehr geklappt, aber der Connector ist quasi testfähig. smiling smiley
Ich konnte wie erwähnt einen externen Shop nutzen, aber leider reagiert der User nicht mehr auf meine Fragen.
Deshalb konnte ich noch keine Bestellungen auslösen und mit verschiedenen Optionen testen.
Hast du so etwas wie einen erreichbaren Testshop? Dann können wir das zusammen fertigstellen.

Gruß
moped
16. April 2017 20:33
Hallo Moped,

Wollte mich bezüglich dem Connector für Gambio GX3 Version 3.4.0.0 erkundigen wie weit dieser ist bzw. auch funktioniert und würde diesen auch gerne testen? Habe einen Testshop installiert, komme aber mit dem Fakturama-Connector_Gambio2.4_1_6_7 nicht wirklich weiter. Bekomme immer den Fehler "ClassOverloadRegistry.inc.php on line 13". Wäre schön von dir zu hören. Vielen Dank und wünsche noch allen schöne Ostern.

mfg

walser01
17. April 2017 12:11
Hallo walser01,

wie gesagt, der Connector für Gambio 2.x funktioniert da nicht mehr.
Der Stand ist immer noch bei "testfähig", mir hat die Zeit zum Erweitern gefehlt.
Es ist aber nicht vergessen, ich werde mich da jetzt noch mal drangeben.

Gruß
moped
17. April 2017 22:16
Hallo Moped,

Vielen Dank für deine Antwort. Wäre super wenn ich die Schnittstelle dann mal testen dürfte. Testumgebung ist fertig.

Grüssle Walser01
25. August 2017 12:31
Hallo Moped,

ich hätte auch Interesse an der Schnittstelle, gibt´s inzwischen zufällig schon was neues? Vielen Dank und

viele Grüße, Elektriker. thumbs up
26. August 2017 10:44
Hallo Elektriker,

Bestellungen werden geholt, Rabatte und Produktoptionen aber noch nicht berechnet.
Der komplette Produktimport geht auch noch nicht, das mache ich als nächstes.

Gruß
moped
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen