Mandanten - und Netzwerkfaehig

geschrieben von pthalmann 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Mandanten - und Netzwerkfaehig
25. März 2013 08:49
Hallo, ich haette gerne eine Aufwand-Schaetzung das Fakturama Biest in eine Mandanten - und Netzwerkfaehige Lösung zu wandeln.

Danke, Peter
Re: Mandanten - und Netzwerkfaehig
25. März 2013 23:14
Hallo Peter,
wir denken noch drüber nach.

Viele Grüße,

Ralf.
Re: Mandanten - und Netzwerkfaehig
26. März 2013 11:59
rheydenr Wrote:
-------------------------------------------------------
> Hallo Peter,
> wir denken noch drüber nach.
>
> Viele Grüße,
>
> Ralf.

Das ist gut, danke.
Re: Mandanten - und Netzwerkfaehig
31. März 2013 21:54
Hallo Peter,
nach dem Studium des Handbuches hat sich herausgestellt, daß die Software bereits mandantenfähig ist. Siehe Seite 12 des Handbuches:

-workspace /home/user/Dokumente/FirmaB

oder

-data /home/user/.fakturamaB


beim Aufruf des Programms angeben.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Mandanten - und Netzwerkfaehig
25. April 2017 13:04
Hallo Ralf,
bin noch neu in der Linuxwelt.
Ist Fakturama netzwerkfähig und das vielleicht sogar auf unterschiedlichen Systemen?
Würde gerne alle Rechner ändern, weiß aber nicht, ob das meine spezielle Software mitmacht.
Danke und beste Grüße
Ralf
Re: Mandanten - und Netzwerkfaehig
25. April 2017 19:49
Hallo Ralf,
die aktuelle version ist eingeschränkt netzwerkfähig, d.h., Du kannst nur mit jeweils einem Rechner drauf zugreifen, wenn Du die Daten irgendwo im Netz liegen hast. Ab Version 2 wird das anders sein.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen