Mahnung und Rechnung lassen sich nicht verknüpfen

geschrieben von waldecker 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Mahnung und Rechnung lassen sich nicht verknüpfen
07. Oktober 2017 13:37
Hallo,
musste neulich zum ersten Mal eine Mahnung schreiben und habe dabei festgestellt, das es zwar ein Feld "Rechnung" im Mahnungsformular gibt, sich dieses aber leider nicht befüllen lässt. Dies hat zu Folge das die Mahnung auch nicht als bezahlt makiert wird wenn die zugehörige Rechnung bezahlt wurde.
Ich verwende Version 1.6.9c unter Kubuntu 16.04.3
Gibt es eine Einstellung die das Verknüpfen von Mahnung und Rechnung ermöglicht?
Gruß
Waldecker
Re: Mahnung und Rechnung lassen sich nicht verknüpfen
09. Oktober 2017 01:55
Hallo Waldecker,
das Problem wird leider erst in Version 2 behoben sein, das ist erst ziemlich spät aufgefallen.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Mahnung und Rechnung lassen sich nicht verknüpfen
09. Oktober 2017 09:40
Hallo Ralf,

Danke für die Info. Kann man die Mahnung manuell als "bezahlt" markieren?

Gruß
Waldecker
Re: Mahnung und Rechnung lassen sich nicht verknüpfen
15. Oktober 2017 22:42
Das geht über die Rechnungen. Wenn man die als "bezahlt" markiert wird auch die Mahnung bezahlt.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen